Dein Erlebnis, unsere Bühne

Du bietest es, wir zeigen es.

Willkommen bei „Neues Erleben“ – Deiner Bühne für einzigartige Erlebnisse!

🌟 Träumst Du davon, Deine Erlebnisse mit einer breiten Öffentlichkeit zu teilen? Hier hast Du die Chance, genau das zu tun – und das mit mehreren Vorteilen. Hier bei „Neues Erleben“ haben wir den perfekten Raum für DICH geschaffen, um deine einzigartigen Erlebnisse mit der Welt zu teilen!

Warum „Neues Erleben“?

Gründe für einen Eintrag auf dieser Onlineplattform

  1. 🚀 Mehr Sichtbarkeit: Unsere Plattform wird täglich von interessierten Besuchern genutzt. Das bedeutet, dass Deine Erlebnisse nicht im Meer des Internets untergehen, sondern direkt ins Rampenlicht gerückt werden.
  2. 💰 Mehr Verkäufe: Mit größerer Sichtbarkeit kommen natürlich auch mehr Verkäufe. Lass Deine Erlebnisse nicht nur Geschichten sein, sondern auch zu Deinem Einkommen beitragen.
  3. 📈 Mehr Umsätze: Mehr Verkäufe bedeuten mehr Umsatz. Das ist eine einfache Rechnung, die sich direkt in Deiner Tasche bemerkbar macht!

Du hast noch Bedenken?

Aber warte, es gibt noch mehr!

😟 Einwand: „Solche Plattformen sind doch immer so teuer…“

🙂 Antwort: Bei „Neues Erleben“ legen wir Wert darauf, dass DU im Mittelpunkt stehst. Unsere Kostenstrukturen sind transparent und fair. Denk nicht nur an die Kosten, denk an die Rendite, die Du durch erhöhte Sichtbarkeit und Umsätze erzielst!

😟 Einwand: „Ich habe Bedenken wegen der Sichtbarkeit meiner Inhalte. Es gibt so viele Plattformen und so viel Konkurrenz.“

🙂 Antwort: „Neues Erleben“ ist nicht nur irgendeine Plattform. Mit speziellen Algorithmen sorgen wir dafür, dass Deine Inhalte genau der Zielgruppe präsentiert werden, die sich dafür interessiert. Zudem bieten wir Dir Werkzeuge und Tipps, wie Du Deine Erlebnisse optimal in Szene setzen kannst.

Unsere Erlebnispakete

Einzel Erlebnis

119jährlich
  • Betreutes Profil
  • Eintrag eines Erlebnisses durch UNS (max. 12 Termine)
    mehr auf Anfrage,
    für ein einzelnes Erlebnis nach Vereinbarung
  • Optimierung deiner Inhalte für Suchmaschinen
  • Verlinkung deiner Website/deines Buchungskalenders
  • Erwähnung im Newsletter
  • Erwähnung in unseren Social Media Profilen

Multi Erlebnisse

199jährlich
  • Betreutes Profil
  • Eintrag mehrere Erlebnisse durch UNS (max. 30 Termine)
    mehr auf Anfrage,
    für verschiedene Erlebnisse zu einem fixen Termin
  • Optimierung deiner Inhalte für Suchmaschinen
  • Verlinkung deiner Website/deines Buchungskalenders
  • Erwähnung im Newsletter
  • Erwähnung in unseren Social Media Profilen

Hinweis: Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG

Mach dir gleich direkt einen Kennenlerntermin aus

Zögere nicht länger!

Unsere Versprechen an DICH:

Deine Erlebnisse verdienen es, erlebt zu werden. Tauche ein in die Welt von „Neues Erleben“ und sieh selbst, wie sich Deine Sichtbarkeit erweitert. Nutze die Chance und melde Dich noch heute bei mir!

  • Ein einfacher und intuitiver Prozess zum Teilen deiner Erlebnisse.
  • Ein sicherer Raum, in dem Authentizität und Kreativität geschätzt werden.
  • Unterstützung und Empfehlungen, um sicherzustellen, dass deine Inhalte glänzen und die bestmögliche Reichweite erzielen.

🚀 Bereit, die nächste Stufe zu erreichen? Teile jetzt DEIN Erlebnis auf „Neues Erleben“ und sichere dir die Vorteile einer Gemeinschaft, die darauf wartet, von DIR inspiriert zu werden!

„Neues Erleben“ – Wo Deine Geschichten zum Leben erwachen. 🌠

SUCHMASCHINEN

Du tauchst bei passenden Suchanfragen auf, da wir die Inhalte für Besucher und Suchmaschinen optimieren.

SOCIAL MEDIA

Du wirst auf unseren Kanälen, die wir aktiv betreiben, bei passenden Gelegenheiten erwähnt und erhältst neue Kontakte.

BESUCHER NEWSLETTER

Du wirst bei anderen Zielgruppen sichtbar, da wir monatlich einen Newsletter an alle Interessenten der Website verschicken.

Das sagen unsere Kunden/Besucher über uns:

NeuesAusgezeichnetNeues5.0 Basierend auf 5 Bewertungen vonAlle Rezensionen anzeigen bewerte uns aufAlexandra K.Alexandra K. ★★★★★ Karin S.Karin S. ★★★★★ Bin immer wieder inspiriert,  was es auf dieser Plattform neues zu entdecken und damit auch zu erleben gibt. Danke für die coolen Ideen. Is echt eine tolle Möglichkeit die Freizeit zu einem echten Erlebnis zu machen. Bin schon gespannt was noch so kommt und ich für mich entdecken werde. Macht weiter so,  danke 😊🙌🫶Alexander K.Alexander K. ★★★★★ Tolle Plattform mit vielen guten Ideen für Freizeit und Wochenende. Man findet hier schöne Veranstaltungen/Aktivitäten, sowohl für Pärchen, als auch für Familien mit Kindern.Susanne W.Susanne W. ★★★★★ Sehr guter Service, alles rasch erledigt.Desiree O.Desiree O. ★★★★★ Viele verschiedene Erlebnisse auf einem Blick/ einer Seite zusammengestellt. Für Veranstalter wird somit gute Werbung für ihre Events gemacht. Tolles Unternehmen!js_loader
AlexanderFeinschmecker
„Hier habe ich interessante lokale Anbieter gefunden, wo ich mitmachen konnte und natürlich auch zahlreiche Produkte selbst verkostet habe. “
MichaelaFamilien Organisatorin
„Oft weiß man nicht was man mit der Familie unternehmen soll – hier konnte ich ein paar Ideen sammeln für die große Meute und das nächste Familienfest“
HerbertSportler
„Auf der Website habe ich was ganz neues entdeckt – man glaubt gar nicht was es inzwischen alles gibt ;-)“

Mach dir gleich direkt einen Kennenlerntermin aus